Winter Night Run
Am 29. Januar 2022 findet in der Umgebung von Toblach der 6. Winter Night Run statt. Das Trail-Rennen über 12 km wird auf Schnee durchgeführt und verläuft entlang der alten Eisenbahnlinie im Höhlensteintal. Der Startschuss fällt um 17:00 Uhr in Landro am Fuße der Drei Zinnen. Der winterliche Nachtlauf führt in Richtung Toblach, entlang des Toblacher Sees und endet im Langlaufzentrum Nordic Arena.
Für die Teilnehmer gibt es auch eine Verpflegung an der Strecke und im Ziel sowie eine Umkleide- und Duschmöglichkeit nach dem Rennen.
Im Rahmen des Winter Night Runs in Toblach findet außerdem eine Nachtwanderung über 7 km statt. An der nicht wettkampfmäßigen Wanderung mit Start um 15:45 Uhr bei der Nordic Arena können auch Jugendliche ab dem 10. Lebensjahr in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.
Tel.: +39 320 448 6783 / +39 333 870 4132
E-Mail: info@winternightrun.it
Web: www.winternightrun.it
Uhrzeit: 17:00 Uhr