Unterkünfte finden & unverbindlich anfragen

Trainingslager der dt. Nationalelf

Unser Redaktionsteam ist stets bemüht, ausführliche und genaue Infos zu liefern. Dennoch ist es möglich, dass Events geändert werden und wir diese nicht in Echtzeit aktualisieren können. Genaue Angaben zu den Daten, Zeiten und Programmen erhalten Sie direkt beim Veranstalter.
Angenehmes Klima und frische Bergluft, vorzügliches Essen, herzliche Gastfreundschaft und bester Service… In Südtirol herrschen optimale Bedingungen – nicht nur um einen erholsamen Urlaub zu verbringen, sondern auch um intensiv und erfolgreich zu trainieren.

Das haben sich wohl auch die Verantwortlichen des Deutschen Fußballbundes gedacht, die ihre besten Spieler nun bereits zum vierten Mal zum Training nach Südtirol schicken. 2014 war die deutsche Nationalmannschaft zu Gast im Passeiertal, heuer ist die Wahl für das offizielle Trainingslager wie schon 1990 und 2010 wieder auf das idyllische Eppan gefallen. 

Vom 23. Mai bis 7. Juni bereitet sich der amtierende Weltmeister auf die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2018 vor, die ab 14. Juni in Russland stattfindet. Wohnen wird das Team um Nationaltrainer Joachim Löw im Hotel Weinegg in Girlan, einem sonnigen Dorf der Gemeinde Eppan. Zum Trainieren geht es in die neu umgebaute Sportzone Rungg.

 

Weitere Informationen:
Veranstalter: Tourismusverein Eppan
Straße: Bahnhofstraße 7
Ort: I-39057 St. Michael-Eppan
Tel.: +39 0471 662 206
E-Mail: info@eppan.com
Web: www.eppan.com
Wann:
23.05.2018 - 07.06.2018
Wo:
Eppan - Eppan an der Weinstraße
Kategorie
Teile das Event:

Aktuelle Urlaubsangebote

ab 135,50 €
Hotel Vilpianerhof

Echte Gastfreundschaft, die von Herzen kommt - im Vilpianerhof bei Bozen und Meran!

Zum Hotel
Der NEUE Südtirol Blog

Die schönsten Seiten Südtirols entdecken - Lassen Sie sich von authentischen Begegnungen, unvergesslichen Erlebnissen & den besten Urlaubstipps inspirieren!

Zum Blog

Tourismusverein Eppan - Helmuth Rier

Infos zur Umgebung

Service