Traumhafte Ferienerlebnisse in der faszinierenden Landschaft des Vinschgau mit seinen vielen Freizeit-Highlights – und mittendrin unser Aktiv- und Wellnesshotel. Urlaub im Zentral bedeutet herzliche Gastfreundschaft, aufmerksame und individuelle Betreuung, Qualität und Fröhlichkeit sowie unbeschwertes Genießen von der ersten bis zur letzten Urlaubsminute.
Unser Küchenteam wartet darauf, Sie jeden Tag aufs Neue mit regionalen und internationalen Gaumenfreuden zu verwöhnen. Denn der Leitspruch unseres Chefkochs Hermann lautet nicht kochen, sondern verwöhnen. Darüber hinaus steht Ihnen eine Wohlfühl-Welt der besonderen Art zur Verfügung: unsere Bade- und Saunawelt Aquaris mit Alpenkräuterdampfbad, Sole-Dampfbad, Tiroler Stubensauna, Kältegrotte mit Eisbrunnen und Kübeldusche, Kneippecke, Ruheraum mit Wasserbetten und Erfrischungsbar.
In unserer Residence Lechnerhof*** in Lichtenberg bieten wir Ihnen außerdem gemütliche Ferienwohnungen für einen Urlaub in den eigenen vier Wänden. Wandern, klettern, bergsteigen im Sommer oder Ski fahren, langlaufen, rodeln, eislaufen im Winter, zur romantischen Kutschenfahrt durch die Apfelblüte im Frühjahr oder zu Ernte, zum Törggelen und Almabtrieb im Herbst… Im Vinschgau – dem schönsten Fleckchen Südtirols – lässt es sich in jeder Jahreszeit gut urlauben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!