Willkommen im Falkensteiner Hotel & Spa Alpenresidenz**** in Antholz!
In der Nähe des atemberaubenden und romantischen Antholzer Sees befindet sich das Falkensteiner Hotel Alpenresidenz, eine beliebte Destination für Naturfreunde, Bergliebhaber und diejenigen, die gerne zu jeder Jahreszeit Sport betreiben.
Im Herzen der Dolomiten bietet Ihnen das Hotel ein Verwöhn-Programm für Körper und Seele, um den alltäglichen Stress zu vergessen und entspannen zu können. Auf die Gäste warten ein umfangreiches Wellnessangebot, viele kleine Aufmerksamkeiten, die nur für sie gedacht sind, und ein ausgezeichneter Service.
Unsere geschätzten Gäste können zwischen mehreren Zimmertypen wählen. Zu ihrer Verfügung stehen 47 komfortable Doppelzimmer, Familienzimmer und Junior Suiten mit Dusche/WC, Telefon, Sat.-TV, Bademantel und Balkon (nicht vorhanden bei einigen Klassik Doppelzimmern).
Der nahegelegene Antholzer See ist einer der schönsten Seen der Alpen und der drittgrößte Bergsee Südtirols. Er bietet im Sommer sowie im Winter viele Outdoor-Aktivitäten, wie eine naturkundliche Wanderung, bei der man auf lustige und informative Art, die Umgebung des Sees und des Antholzertals in Bildern übermittelt bekommt, oder die Langlaufloipe und das Biathlonzentrum im Winter.
Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!