Angebote anfordern
Unterkünfte finden in Südtirol

Trainingslager der dt. Nationalelf

Wann:
Wo: Sportzone, St. Martin in Passeier
Region: Meran und Umgebung

Angenehmes Klima und frische Bergluft, vorzügliches Essen, herzliche Gastfreundschaft und bester Service… In Südtirol herrschen optimale Bedingungen – nicht nur um einen erholsamen Urlaub zu verbringen, sondern auch um intensiv und erfolgreich zu trainieren.

Das haben sich wohl auch die Verantwortlichen des Deutschen Fußballbundes gedacht, die ihre Mannen nun bereits zum dritten Mal zum Training nach Südtirol schicken. In den Jahren 1990 und 2010 war die deutsche Nationalmannschaft zu Gast im sonnigen Eppan, heuer ist ihre Wahl für das offizielle Trainingslager auf das urige Passeiertal bei Meran gefallen. 

Zehn Tage lang – von 21. bis 31. Mai – sollen sich die schwarz-rot-goldenen Kicker hier auf die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft vorbereiten, die Mitte Juni, also weniger als einen Monat danach, in Brasilien angepfiffen wird. Wohnen wird das Team um Nationaltrainer Joachim Löw dabei im Hotel Andreus in St. Leonhard in Passeier, zum Trainieren geht es in die Sportanlage der Nachbarortschaft St. Martin. 

Weitere Informationen:

Tourismusverein Passeiertal
Tel.: +39 0473 656 188
Web: www.passeiertal.it

Foto © TV Passeiertal

 

Trainingslager der dt. Nationalelf
Veranstaltungsort
Map
Kategorie
Sport Sport
Termin(e)
21.05.2014 - 31.05.2014
Südtirols beste Tipps