Tirol FrühlingsCard

Wann:
Wo: Dorf Tirol, Dorf Tirol
Region: Meran und Umgebung

Wenn alles wieder grünt und blüht, ist es in Dorf Tirol besonders schön. Genau richtig für einen unvergesslichen Frühlingsgenuss mit der ganzen Familie!

Damit man diese Jahreszeit auch in vollen Zügen genießen kann, gibt es in Dorf Tirol die sogenannte Tirol FrühlingsCard. Diese 7-Tage-Vorteilskarte erhält jeder Gast ab der ersten Nächtigung kostenlos in allen teilnehmenden Unterkunftsbetrieben.

Die Tirol FrühlingsCard umfasst folgende Dienste:

  • Alle öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol, Regionalzüge bis nach Trient sowie eine Hin- und Rückfahrt mit dem Postauto zwischen Mals und Zernez
  • Verschiedene Seilbahnen
  • 4 Einzelfahrten mit dem Panoramasessellift Dorf Tirol-Meran
  • 2 Einzelfahrten mit der Seilbahn Dorf Tirol-Hochmuth
  • 1 Eintritt in rund 80 Museen und Ausstellungen in ganz Südtirol
  • Teilnahme am Kultur- und Aktivprogramm des Tourismusvereins Dorf Tirol

Bei der Tirol FrühlingsCard handelt es sich um ein exklusives Angebot der teilnehmenden Betriebe und des Tourismusvereins Dorf Tirol und kann daher nicht käuflich erworben werden. Das Angebot gilt von 01. April bis 16. Mai 2012, die Karte selbst gilt für jeweils sieben Tage. Dauert der Aufenthalt länger als eine Woche, erhält der Gast eine weitere Card.

Die FrühlingsCard wird auf einen Namen ausgestellt und ist daher nicht übertragbar. Um die einzelnen Dienste nutzen zu können, muss die Karte jeweils vorgezeigt bzw. in den öffentlichen Verkehrsmitteln pro Fahrt entwertet werden.

Weitere Informationen:

Web: www.dorf-tirol.it
Details zur Tirol FrühlingsCard

Kategorie
Kinder & Familie
Kinder & Familie
Kultur
Kultur
Sport
Sport
Termin(e)
01.04.2012 - 16.05.2012
Veranstaltungsort
Map
Südtirols beste Tipps
  • Unterkünfte Pauschalen
  • Hotels & Unterkünfte suchen
DEU   |    ITA   |    ENG