Angebote anfordern
Unterkünfte finden in Südtirol

Gourmetabend in der Kabinenbahn

Wann:
Wo: Kabinenbahn Rotwand, Sexten
Region: Hochpustertal

Jemanden als Dankeschön – oder einfach so – zu einem noblen Abendessen einzuladen, ist nichts Neues. Wenn das Diner allerdings in einer fahrenden Kabinenbahn stattfindet, dann ist es eine ganz besondere Idee.

Ein solch ungewöhnlicher, kulinarischer Abendausflug steht im Sommer im Hochpustertal auf dem Programm, wenn es in Sexten wieder Zeit ist für den Gourmetabend auf der Rotwand. Dann wird nicht etwa in einer Hütte oder auf der Almwiese getafelt, sondern in den Kabinen der Liftanlage. Auf mehreren Berg- und Talfahrten genießt man Köstliches aus der regionalen Küche sowie traumhafte Ausblicke im milden Licht der Abendsonne. 

Kein Wunder, dass diese Veranstaltung innerhalb kürzester Zeit viele Liebhaber gefunden hat und der nächste Termin von Gästen wie Einheimischen schon sehnlich erwartet wird. Der Abend beginnt gegen 18.30 Uhr an der Talstation. Welche Delikatessen aufgetischt werden, bleibt ein Geheimnis, doch das Menü wird sicherlich auch in diesem Jahr die Genießer erfreuen. 

Anmeldung und weitere Informationen: 

Tel.: +39 0474 710 355

Gourmetabend in der Kabinenbahn
Veranstaltungsort
Map
Kategorie
Gastronomie Gastronomie
Unterhaltung Unterhaltung
Uhrzeit
18:30
 
Termin(e)
  • 02.07.2011
Südtirols beste Tipps